powered by
Socialbar

 

 

Nailstudio - Sonja Atesli-Eberl

 

        Das etwas andere Nagelstudio

 

( ich arbeite hauptsächlich mit Gel, Acryl  nur im Härtefall, ich nehme keine reinen Acryl Kunden, ich bin gelerin)

( Ich mache exklusive Nägel, die nicht für 30/40 € zu haben sind, Unikate, Kunst am Nagel )

 

endlich hat das suchen ein Ende, du hast mich gefunden :-)

DU suchst nicht irgendeine Nagelfee,  sondern eine die es drauf hat  :-) sich weiterbildet, die für jede Kundin eine neue Feile benutzt, die sich Zeit nimmt.

Zudem sollte Klasse statt Masse für dich  im Vordergrund stehen.

Du einzigartige Nägel möchtest,  die keine andere so hat........

Unikate, die es nur einmal so gibt.............


Du was besonderes bist, wie meine Nägel  .................

 

Vorab gleich, wer schlichte Nägel möchte,  ist de­fi­ni­tiv falsch bei mir :-),

das einzige schlichte was ich mache, sind babyboomer !

 

 

 

 >>> kein  french, ohne gemale , ich

 

 

 

 

hab mich aufs malen spezialisiert, da

 

 

 

gibt es genügend andere Studios, die

 

dies anbieten :-) <<<<

  

Ich sehe mich eher als Künstler, Nagelfeen gibt es wie Sand am Meer, ich bin anders...... du auch?

 
Auch Nagelbeißern helfe ich gern. Traut euch. Es ist ein langer Weg, aber ich finde, es ist ein Weg der sich lohnt.

* Nagelbeißer und deformierte Nägel auf Anfrage, andere Preise ( teurer)

 

 


                

 

 

ich freue mich, dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Sonja Atesli-Eberl, bin 48 Jahre alt

 

(steht so im Ausweis, grins)  und wohne in Kastl, in der Nähe von Altötting. Habe drei "Kinder"  und bin verheiratet.

 

Meinem Mann und die Unzufriedenheit in Nagelstudios, habe ich es zu verdanken, das ich nun selber die Nägelchen anderer Damen verschönere, denn ich war nie zufrieden und mache genau dies anders, was mich in den Studios störte!

Somit habe ich  mein Hobby zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zur Nageldesignerin absolviert, bei einer Schulung ist es nicht geblieben, laufend bilde ich mich weiter.

Ich liebes es Nägel zu machen und ich denke, das merkt man mir auch an :-) ich denke, träume, lebe Nägel, zum Leidwesen meiner Umwelt :-)

In vielen Studios ist der Grundpreis sehr niedrig, aber man zahlt, für jeden Stein usw, bei mir ist dies alles im Preis mit berechnet, denn faire Preise und saubere Arbeit sind meine wichtigsten Ziele.

(* siehe Preiseliste im Studio)

Ich bin eine Nageldesignerin, mit viel Kreativität und Leidenschaft ihr wollt ausgefallene Nägel, die nicht jede hat? Was besonderes? Dann seid ihr bei mir richtig

 

Jeder meine Nägel die ich mache, gibt es so nur 1 mal.

 


Ich liebe meinen Beruf und sehe es als Berufung !

Bei mir steht der Kunde im Vordergrund und es gibt keine Massenabfertigung, bitte plant ca. 2-3 Stunden für eine Nagelmodellage ein.

Auch sitzt nicht gleich die nächste Kundin da und wartet, gerne probiere ich mit dir auch was neues aus

Da mir korrekte Arbeit wichtig ist und eure Nägelchen mindestens genauso schön sein sollen, wie meine, möchte ich nicht unter Zeitdruck arbeiten müssen, du gehst erst, wenns mir gefällt
:-)


bei mir sollt ihr entspannen, eine nette Zeit haben und seid keine Nummer !


Ich habe mehr als 400 verschiedene Glitzer, Pailletten, Glimmer, Glitzer Stempel, Tattoos , über 300 Farbgele usw, für jeden Geschmack was dabei.

 
Kaffee und Getränke sind natürlich kostenlos :-)

 

Ich arbeite nur mit hochwertigen Gelen

 

Rabatte siehe Aktionen, immer wieder tolle Angebote!  

    

Viel Spaß auf meiner Webseite wünscht euch

Sonja Atesli-Eberl

 

auf Facebook bin ich auch, dort stelle ich immer die neuesten Bilder meiner Arbeiten rein, hier der Link:

 

meine alte fan seite ist blockiert, komme nicht mehr ran, die neue fan seite, mit neuen bildern usw :

 

https://www.facebook.com/pages/Sonjas-Nails/730781017029540?ref=hl

 

oder einfach nach

 

 

> Sonjas-Nails < suchen

 


 bis bald, freue mich auf dich

 

 

             Sonja Atesli-Eberl

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

                    (Zertifizierte Nagel-Designerin)

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Schöne Nägel sind...

 

 

 

 

 

 

Das I-Tüpfelchen für Ihr Outfit

 

 

 

 

 

Viele tolle Designmöglichkeiten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lassen Sie sich überraschen

 

 

 

 

Zeig deinen persönlichen Style...

mit Nagel-Design von Sonjas-Nails

BESUCHER:

counter

ZEIT:

SUCHE:

INFO TICKER:

 

Ausgezeichnet mit dem


NEUE UMFRAGE:

Wieviel Geben Sie pro Monat für Ihre Nägel aus?

10-25 EURO
25-45 EURO
40-100 EURO

Stimmen anzeigen

 

NEU:


Besuchen Sie mein Gästebuch Ich freue mich über die Einträge...


NEU:


In der VIP LOUNGE trifft man sich zum Chat...


UPDATES/SYSTEM:
 

18.09.2016 - 18:44 UHR
Neues Admin-Interace

Integriert


Webdesign 2013 by